Termine

»

Liebe Besucherinnen und Besucher,

es geht wieder los!

Neben den Konzertterminen läuft auch meine Unterrichtstätigkeit weiter.

Wer mit mir in Sachen Gesang, Klavier, Theorie oder auch Songbegleitung bzw. Songwriting in die jeweilige Materie eintauchen möchte, sei herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Unser erstes Bandkonzert hat in diesem Jahr am 26. Januar im Goldbekhaus stattgefunden. Wir sind beseelt und glücklich, es war herrlich!

Nun kann es weitergehen.

Ein neues Projekt

Ich möchte euch auch auf ein neues Projekt aufmerksam machen, das ich mit meinem Freund und Liedermacher Peter Lühr, sowie dem wunderbaren Gitarristen Lothar Müller zum ersten Mal im vergangenen Sommer auf die Bühne gebracht habe – feinfühliges Liedermachertum, zwei Gitarren, zwei Stimmen, sonst nichts – nur das Wort und die Melodie.

Auch der Liederabend für Heinz Kahlau, dem »auflagenstärksten deutschen Dichter der Gegenwart«, diesem so gleichermaßen sensiblen wie kritischen Lyriker, ist unbedingt empfehlenswert.

 

 

Ich freue mich auf euren Besuch!
Eure Julia


2024


01

Era uma voz

Julia Schilinski und Ensemble

26. Januar 2024 | 20 Uhr 

Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg



03

Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

10. März 2024 | 20 Uhr 

KulturZentrum Alte Meierei am See, Honigkamp 16, 24211 Postfeld



Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

15. März 2024 | 20 Uhr 

VAMED Rehaklinik Schloss Schönhagen, Schloßstraße 1, 24398 Brodersby



04

Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

12. April 2024 | 19 Uhr 

Alsterschlösschen Hamburg, Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg



Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

17. April 2024 | 20 Uhr 

Spieker, Langebrückstraße 34, 24340 Eckernförde


Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

19. April 2024 | 20:30 Uhr 

Alte Meierei, Honigkamp 16, 24211 Postfeld



05

Heinz Kahlau Liederabend

Julia Schilinski Gesang, Gerhard Folkerts Klavier und Konzeption

25. Mai 2024 | 20 Uhr 

Schloss Stolpe, Usedom



09

Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

21. September 2024 | 20 Uhr 

Goldbekhaus (Bühne zum Hof), Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg



10

Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

18. Oktober 2024 | 20 Uhr 

Schloss Schönhagen GmbH, Schönhagener Straße 13, 14959 Trebbin



11

Era uma voz

Julia Schilinski und Band

10. November 2024 | 20 Uhr

Musikalische Gefühlswelten in Liedern und Chansons

»Wilhelm 13« , Leo-Trepp-Straße 13, 26121 Oldenburg


Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

15. November 2024 | 20 Uhr 

Atelier Café arp.art, Plöner Chaussee 68, 24326 Ascheberg/Plön


Nachgedacht

Trio Lühr Schilinski Müller

29. November 2024 | 20 Uhr 

Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16, 21079 Hamburg